Praxis für Ganzheitliche Medizin

Anti-Aging für Männer

!! PADAM !! da ist sie – die Midlife-Crisis…

 

und das überrascht nicht nur die Frau – sondern Männer so ab 40 J. haben eben auch damit zu kämpfen: das nennt man dann eben PADAM – „partielles Androgendefizit des alternden Mannes“.

 

Sie haben vielleicht auch so etwas schon bemerkt:

 

Erektionsprobleme

Keine Lust auf Sex – Libidoprobleme

Körperlichen Leistungsabfall

Depressionen

Gewichtszunahme besonders in der Bauchregion

Knochen- und Gelenkbeschwerden

 

Ernährung, Sport und regelmäßige Check-up`s beim Arzt (Vorsorgeuntersuhungen) sind schon der richtige Ansatz.

 

Auch in der Naturheilkunde bietet sich mit der Mykotherapie  (zB Vitalpilze wie der Cordyceps) und der Bio-identischen Hormontherapie  (durch naturidentisches Testosteron und DHEA ) eine gute Möglichkeit, vielen Symptomen entgegen zu wirken.

 

Orthomolekulare Medizin unterstützt Sie bei der Ernährung und dem Muskelaufbau.

 

Daneben biete ich Ihnen mit Meso-AesthetiCare  auch einfach ein besonderes „Anti – Aging“- Konzept.

 

Bei der Behandlungsmethode „Meso-Hair“  wird ein  spezieller Wirkstoff-Cocktail verwendet, um langfristig Haarausfall zu stoppen.

 

Ja und so können Männer ganz entspannt auf die Harley steigen … 😉

LEAVE A REPLY

Your email address will not be published. Required fields are marked ( required )